Jump to content
Sign in to follow this  
Harlene

Ulduar 10ner deutscher Raid

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin Moin, ich wollte zum Ulduar release eine Ulduar 10ner Grp bauen, da ich allerdings nicht so lust hab auf Englisch zu leiten dachte ich mir machste mal ein Topic auf und schaust ob sich da was finden tut.
Also erstmal was wir vorhaben wir möchten erst einmal normal durch und uns dann an die HM's ran tasten.
Alle Boss-Scripte werden erklärt und wenn dann noch Fragen offen sind, werden diese dann auch aus dem Weg geräumt.

Wir setzen darauf das jeder das beste aus seiner Klasse holt. Also gute Sockel, gute VZ's, Flasks für die Klasse ausgelegt sind ( z.B. Heal pala nutzt das int elex. statt ZM flask), Buffood das eine Strärke oder Agi Klasse dann auch Agi bzw Stärke Essen isst.
Die Möglichkeiten sich die Sachen craften zu lassen sind gegeben inerhalb des Stamm-Raids. Wir haben einen Koch, Flask-Alchi, Pot-Alchi, Juwe, Engi, Lederer etc...

Also zum Stand des Set up:
Tanks [ 1 / 2 ]
Heiler [ 1 / 2 ]
MeleeDPS [ 2 / 2 ]
RangeDPS [ 1 / 4 ]

Als 2ten Tank bräuchte ich einen Paladin oder einen Feral-Druiden
Als 2ten Heiler bräuchte ich einen Disco-Priester oder einen Paladin
Für die RangeDPS Slots hätte ich gerne einen SP-Priester, Hexenmeister (pref Afli),
Magier, Jäger.

Also wenn ihr Lust habt schreibt im Spiel Harlene an, per whisper oder Brief falls ich nicht online sein sollte melde ich mich dann zurück.
Fast vergessen wir spielen
Allianz

Edited by Harlene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×